Wie wichtig der Support fr Firmen ist, wissen wir als IT-Dienstleister sehr genau. Daher bieten wir kleinen und mittelstndischen Unternehmen 24/7 IT-Support an, damit der alltglich laufende Betrieb nicht gefhrdet ist. Ein Betriebsstillstand aufgrund keiner oder mangelnder Untersttzung im IT-Bereich kann zu unvorhersehbaren finanziellen Schden fhren. Darber hinaus ist die IT-Hilfe fr bestehende und neue Mitarbeiter unerlsslich. Eine gute Betreuung und Untersttzung von IT-Spezialisten, resultiert mit einer geringeren Fluktuation in Betrieben und mit mehr Mitarbeiterzufriedenheit. Nur durch einen stabilen und durchgehend erreichbaren Support ist dies zu bewerkstelligen. Alle eingehenden Anliegen werden nach Prioritt bearbeitet, damit werden beispielsweise Mitarbeiter, welche aufgrund von Computer-Problemen oder Anwendungsfehlern arbeitsunfhig sind als erstes bearbeitet. Ebenfalls lsst sich die Prioritt auch fr bestimmte Personenkreise oder Abteilungen eingrenzen, um unseren Service fr Sie so kosteneffizient wie mglich zu gestalten. Unser externer Support kann sowohl kurzfristig fr ein groes und nicht abgearbeitetes Aufkommen von Anfragen (Backlog) gebucht werden, oder fr langfristige Projekte.
1. Warum macht das Outsourcing von ihrem IT-Support sinn?
- eine durchgehende Verfgbarkeit der IT wird gewhrleistet
- sie haben die Flexibilitt je nach Bedarf den Support anzupassen
- wir kmmern uns um die Protokollierung/Dokumentation von Know-How
- Spezialwissen zu bestimmten Themen und Projekten geht nicht verloren
- die eigene IT kann bei Engpssen kurzfristig untersttzt werden
- Faire Abrechnung nach Leistung/Tickets und einem maximalen Kontingent
- Reaktionsschnelle und priorisierte Bearbeitung von IT-Problemen
2. Wie funktioniert unser IT-Support?
- Vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Termin
- Wir erstellen mit Ihnen einen mageschneiderten Helpdesk-Plan
- Nach der Planung wird Ihre IT von unseren IT-Experten untersttzt
- Es findet nach einem gemeinsam definierten Zeitintervall, Sitzungen statt, um die Prozesse weiter zu verfeinern und die Strukturen bei Bedarf anzupassen
Durch eine langfristige, vertrauensvolle und zuverlssige Zusammenarbeit wird durch unseren IT-Service eine Win-Win-Situation fr beide Parteien anvisiert. Sie erhalten bei uns tglich ein Leistungsverzeichnis, damit Sie jederzeit den berblick ber ihre eigene IT behalten. Dadurch haben Sie immer die Mglichkeit, auch kurzfristig strategische Entscheidungen korrekt zu planen und zu treffen. Durch statistische Auswertungen haben wir gemeinsam die Mittel kontinuierlich den Prozess des IT-Supports weiter auszubauen und zu verbessern.
Lassen Sie sich von unseren Leistungen berzeugen und vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Termin, damit Sie sich ein eigenes Bild von uns machen knnen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter der Rufnummer 0176 / 75 19 18 18